Anmeldung 2023

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern,

Die Anmeldung für die Schneefreizeit 2023 vom 31.03. zum 08.04.2023 hat begonnen! Die Anmeldeunterlagen findest du unter den Downloads.

Auch die Schneefreizeit ist leider von den stark angestiegenen Preisen betroffen, wir mussten daher schweren Herzens auch unsere Preise anpassen. Da wir die Fahrt aber gerne kostengünstiger anbieten würden, sind wir aktuell noch in Gesprächen mit der evangelischen Kirchengemeinde, damit wir die Preise um ca. 50€ pro Teilnehmer senken können.

Eine Entscheidung zur Vergünstigung der Preise um ca. 50€ fällt Mitte nächster Woche (7./8.12.2022).

Sobald hier eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir die Anmeldung ändern und aktualisiert hochladen.

Wer sich bis zu diesem Zeitpunkt schon angemeldet hat, bekommt selbstverständlich ebenfalls den reduzierten Preis.

Wir freuen uns bereits auf eine 40. Schneefreizeit im Jahr 2023 zusammen mit euch!

Viele Grüße,

Das Leiter-Team der Schneefreizeit

Ein Kommentar

  1. Hallo, dies ist ein Kommentar.
    Um mit dem Freischalten, Bearbeiten und Löschen von Kommentaren zu beginnen, besuche bitte die Kommentare-Ansicht im Dashboard.
    Die Avatare der Kommentatoren kommen von Gravatar.

Schreibe einen Kommentar